Sprachreisen für Senioren / Best Ager

Sprachreisen für Menschen über 50 Jahre

In den vergangenen Jahren hat sich mehr und mehr herauskristallisiert, dass auch Menschen über 50 Jahre ihre Sprachkenntnisse weiter verbessern möchten. Meist ist der Hintergrund hier aber weniger der Beruf, sondern einfach das Interesse am Erlernen einer neuen Sprache bzw. der Vertiefung vorhandener Kenntnisse. Darauf haben viele unserer Partnerschulen reagiert und Sprachkurse für Best Ager aufgelegt. Diese Kurse werden in der Regel für Teilnehmer ab 50 Jahren angeboten, da es diesen oft lieber ist, mit Gleichaltrigen zu lernen und auch oftmals andere Themengebiete gewählt werden (Kunst, Kultur etc.) als bei Kursen für jüngere Teilnehmer. Darüber hinaus beinhalten die Best Ager oder Senioren-Kurse häufig auch ein Freizeitprogramm mit Besichtigungen, Ausflügen und gemeinsamen Abendessen in der Gruppe.
Unter anderem bieten wir Best Ager-Kurse auf Jersey, in Wexford (Irland), St. Julian's (Malta), Nizza und Taormina an. Kontaktieren Sie uns gerne für ein persönliches Angebot!

Mit ELSTA Sprachreisen erfolgreich auf der ganzen Welt Sprachen lernen

Englisch lernen

in England, Irland, Malta, USA oder Südafrika

Spanisch lernen

in Spanien

Französisch lernen

in Frankreich

Italienisch lernen

in Italien