Skip to main content

Schülersprachreisen in die USA

Die Vereinigten Staaten von Amerika – das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Viele Jugendliche träumen von einer Reise in die USA, sei es zum Urlaub machen oder gleich für ein High School Jahr. Falls du gerne testen möchtest, ob ein längerer Aufenthalt in den USA etwas für dich ist, empfehlen wir dir erst einmal eine Schülersprachreise in die USA in den Sommerferien. So vertiefst du schon einmal deine Englischkenntnisse, verlierst die Angst vor dem Englisch sprechen und kannst schon etwas in die amerikanische Kultur eintauchen. Wahlweise ist die Unterkunft in einer Gastfamilie oder in einer Studentenresidenz möglich.

Selbstverständlich führen dich unsere Schülersprachreisen an die schönsten Orte der USA: In Kalifornien hast du die Qual der Wahl zwischen den Traumstädten San Francisco, Los Angeles oder San Diego, die du am Nachmittag nach dem Sprachkurs bei zahlreichen Aktivitäten in der Gruppe selbstverständlich ganz in Ruhe erkunden kannst! Oder zieht es dich mehr an die amerikanische Ostküste, nach New York City, die Stadt die niemals schläft? Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Schülersprachreise in die USA!